Mo, 16:37 Uhr
02.12.2024
Polizeibericht
Handfeste Auseinandersetzung nach Ruhestörung
In der Straße der Freundschaft herrschte unter Nachbarn, entgegen des Straßennamens, kein kameradschaftliches Verhalten...
Erbost über den ruhestörenden Lärm eines Nachbarn, stellte der Beschwerdeführer diesen zur Rede. Im Zuge dessen kam es am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen einen 30-Jährigen ein. Der 22-jährige Widersacher erlitt durch die körperliche Auseinandersetzung Schmerzen, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.
Autor: redErbost über den ruhestörenden Lärm eines Nachbarn, stellte der Beschwerdeführer diesen zur Rede. Im Zuge dessen kam es am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen einen 30-Jährigen ein. Der 22-jährige Widersacher erlitt durch die körperliche Auseinandersetzung Schmerzen, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentar hinzufügenEs gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.