Mi, 08:35 Uhr
08.01.2025
Polizeibericht
Anzeigen gegen Autofahrer
Am Dienstagabend ist ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort geflüchtet. Bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr er gegen 23 Uhr die Sondershäuser Straße in Schernberg, als er von der Fahrbahn abkam und in weiterer Folge mit einem Zaun kollidierte, welcher hierbei beschädigt wurde...
Anschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten einen 29-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Im Krankenhaus wurde zur Beweissicherung eine Blutentnahme durchgeführt. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Er wird sich nun im Strafverfahren verantworten müssen.
Autor: redAnschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten einen 29-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Im Krankenhaus wurde zur Beweissicherung eine Blutentnahme durchgeführt. Die Beamten untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Er wird sich nun im Strafverfahren verantworten müssen.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentar hinzufügenEs gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.