Am Dienstagnachmittag hatten die "Thyraspatzen" zum Oma-Opa-Tag eingeladen. Auch dieses Jahr hatte die Erzieherinnen mit den Kindern ein Programm vorbereitet...
Oma Opa Tag bei den Thyraspatzen (Foto: Ulrich Reinboth)
Leider spielte das Wetter nicht so mit, das Programm musste etwas gekürzt werden.
Anzeige symplr (mr_1)
Es besteht aber noch Hoffnung, das ganze Programm zu genießen, beim nächsten Sommerfest. Bei Kaffee und leckeren Kuchen war es für alle ein wunderschöner Nachmittag. Herzlichen Dank an alle. Ulrich Reinboth