kyffhaeuser-nachrichten.de

"Rosenmontag im JuST"

Mittwoch, 15. Februar 2012, 00:23 Uhr
Das macht bestimmt Spaß, nach dem Rosenmontagsumzug direkt zum JuST. Was dort los ist, erfahrt Ihr hier...

Alle Kinder sind herzlich zur Rosenmontagsfeier am 20.02.2012 in den Jugend- und Schülertreff "JuST" eingeladen. Ab 12:00 Uhr gibt es für alle kleinen Närrinnen und Narren verschiedene Attraktionen. Spaß und gute Laune sind dabei garantiert. An diesem Tag herrscht natürlich Kostümpflicht.

Nach dem warmen Rosenmontagsschmaus können sich alle Kinder entsprechend ihres Kostüms schminken lassen. Wir basteln Masken und Faschingshütchen und vertreiben uns die Zeit mit lustigen Spielen. Auch am Nachmittag ist für das leibliche Wohl gesorgt. Wer tanzen möchte, kann dies in unserer Gewölbekellerdisko. Am Nachmittag prämieren wir die schönsten Kostüme - die Jury sind dabei natürlich die Kinder selbst.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Für die Teilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag von 2,50€. Dies beinhaltet neben der Verpflegung alle genannten Angebote.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de