kyffhaeuser-nachrichten.de

Auf Berlintrip

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:29 Uhr
Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von Kersten Steinke (Die Linke) weilte in Berlin. Dazu erreichte kn folgende Meldung...

Auf Berlintrip (Foto: MDB Kersten Steinke) Auf Berlintrip (Foto: MDB Kersten Steinke)

Eine Besuchergruppe aus dem Kyffhäuserkreis (Artern, Bad Frankenhausen, Sondershausen) war letzte Woche auf Einladung von MdB Kersten Steinke zu Gast in Berlin. Während der drei Tage wurden Ministerien und der Bundestag besucht. Am Freitag nahmen die Gäste, auf Grund der Tagesordnung leider nur verkürzt, auf der Besuchertribüne an einer Sitzung des Bundestages teil. Danach gab es eine Gesprächsrunde mit MdB Kersten Steinke und ein gemeinsames Foto in der Glaskuppel des Reichstages.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de