Am DFB-Umweltcup 2012 nahm auch eine Mannschaft aus dem Norden Thüringens teil. Der Kreisfußballausschuss Nordthüringen konnte jetzt einen tollen Erfolg auf seiner Webseite verkünden.
In den Top Ten (Foto: VfB Oldisleben) Diese Initiative ist ein offizielles Projekt des Deutschen Fußball-Bundes und verfolgt das Ziel, Fußballvereine und deren Mitglieder zur Umsetzung von Umweltschutzmaßnahmen zu aktivieren. Oldisleben konnte sich mit 29 umgesetzten Ideen als beste Thüringer Mannschaft unter über 400 Vereinen aller 21 Landesverbände auszeichnen.
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung wünscht der KFA Nordthüringen!