Hallo, liebe Redaktion wir haben heute wohl den letzten Wintertag vor dem Frühling, so jubiliert eine Leserin...
Letzter Gruß vom Winter? (Foto: Dorothea Kieper)
Die Sonne hat innerhalb 3-4 Stunden diesen nächtlichen Schneefall beseitigt. Nun liegt nur noch der Matsch .Überall tropft es von den Bäumen. Es wird wärmer. Mit dem fotografieren musste ich mich echt beeilen. Jetzt kann man sich mit den Ostervorbereitungen die Zeit vertreiben. In einem Monat ist es soweit. Vorher freue ich mich auf die Wiedereröffnung von Cafe Pille.
Liebe Grüße
Ihre Leserin Dorothea Kieper