Am heutigen Montag waren alle Kinder und Jugendlichen, Eltern, Großeltern und Freunde herzlich in den Jugend- und Schülertreff JuST eingeladen, um die Sommerferien mit einer tollen Party gebührend einzuläuten und zu feiern. Auch kn hat vorbeigeschaut...
Unter dem Motto Bienvenue – Willkommen bei Freunden stand die diesjährige Ferieneröffnungsparty ganz im Zeichen der Fußball Europameisterschaft in Frankreich.
Mit Fußball in die Ferien gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Ach bei der Kindertanzgruppe des Karnevalsvereins SCC Gelb Weiß Stocksen hatte man heute auf die Karte Fußball gesetzt, wie an den Kostümen unschwer zu erkennen ist.
Mit Fußball in die Ferien gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Die Gäste erwartete zahlreiche Spiele und Attraktionen wie Kinderschminken, professionelle Airbrush-Tattoos und eine große Hüpfburg.
Wegen anderer Termine hat kn den Auftritt der Schülerband Paperchange vom Geschwister Scholl Gymnasium in Sondershausen verpasst, war aber einer der Höhepunkte.
Mit Fußball in die Ferien gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Aber Fußball ist nicht alles. Die Tanzvorführungen der Bauchtanzgruppe des JuST hatte nichts mit Fußball zu tun, fand aber, oder gerade deshalb viel Beifall.
Mit Fußball in die Ferien gestartet (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Bei Eis, leckeren Crepes, selbstgebackenem Kuchen, sommerlichen Cocktails und vielem mehr ließ sich der Start in die bevorstehenden Sommerferien genießen. Der Einritt war frei.