kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Teure Irrfahrt endet an Hauswand

Sonnabend, 03. April 2021, 11:34 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall durch ein führerloses Lieferfahrzeug kam es heute Morgen gegen 07:45 Uhr im Bereich der Frankenhäuser Straße. Die Fahrzeugführerin stellte den Pkw im abschüssigen Hasenholzweg ab...

wobei der Pkw möglicherweise nicht ausreichend gegen ein eventuelles Wegrollen gesichert wurde. Der Pkw setzte sich in der Folge rückwärts rollend in Bewegung und legte eine Strecke von etwa 50 Meter zurück. Er überquerte die Frankenhäuser Straße und kam nach der Kollision mit einem Baum an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses zum Stehen.
Verletzt wurde bei dieser Irrfahrt zum Glück niemand, es entstand jedoch in der Summe ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de