kyffhaeuser-nachrichten.de
Gründungsideenwettbewerb in Nordthüringen

Visionen umsetzen

Dienstag, 27. April 2021, 12:46 Uhr
Die eigene Gründungsidee zu finden, die einen selbst so richtig begeistert, ist eine Reise. Was begeistert mich eigentlich? In was bin ich wirklich gut? Wie kann ich einen Beitrag leisten durch das, was mich bewegt...



Auch wenn das eigene Unternehmen vielleicht schon ein paar Jahre am Markt existiert, ist es immer wieder wertvoll hinzuschauen und zu reflektieren, ob es wirklich noch zu einem passt. Das Business Innovation Center (BIC) lädt zu einer (Weiter-) Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung der eigenen Businessidee ein.
An sechs Onlineabenden erhältst jeder Interessent verschiedene Impulse zur (Weiter-) Entwicklung von Ideen, dem Visualisieren mit einem Visionboard und dem konsequenten Nachfassen einer Visionen in verschiedenen Lebensbereichen. Des Weiteren stehen Aspekte wie Sichtbarkeit, Positionierung sowie Zielgruppen im Fokus der Workshop Abende. Diese Workshopreihe richtet sich an alle Gründer
Gründungsinteressierte sowie Unternehmer, die ihren Ideen mit Freude und Begeisterung begegnen wollen, sodass sie effizient und langfristig bestand haben.

Die verschiedenen Impulsabende finden am:
  • 3.Mai, 17.Mai, 31.Mai
  • 14.Juni, 28.Juni und 12.Juli jeweils ab 20:30 Uhr kostenfrei via Zoom statt.

Weitere Informationen zur Anmeldung und den Zoomlink
erhalten Sie unter: willkommen@stephaniekespohl.com Die Teilnahme ist kostenfrei. Bei deiner Anmeldung bitte folgende Daten Angeben: Name, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de