kyffhaeuser-nachrichten.de
Richtigstellung des Landratsamtes zu gestrigem Artikel

Keine Bauverzögerung in Artern

Freitag, 30. April 2021, 12:01 Uhr
Gestern hatte der CDU-Landtagsabgeordnete Stefan Schard
hier bei uns
die Verschiebung der Grundsteinlegung für eine Turnhalle in Artern kritisiert. Heute erreichte uns eine Richtigstellung aus dem Landratsamt …

Zum Neubau der Dreifeld-Halle in Artern schrieb uns der Verwaltungsleiter und Pressereferent des Kyffhäuserkreises, Dr. Heinz-Ulrich Thiele, dass der geplante Spatenstich in Artern am 8.April im Beisein von Ministerpräsident Bodo Ramelow coronabedingt in den Mai verschoben werden musste. „Selbstverständlich haben die Bauarbeiten trotz der Verschiebung gemäß Bauablaufplan begonnen und werden planmäßig fortgeführt. Am 19.April begannen die Erdbauarbeiten ohne jegliche Verzögerungen“, korrigiert er heute gegenüber den Kyffhäuser Nachrichten die Ausführungen des CDU-Politikers Schard.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de