kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Grabräuber in Artern

Sonntag, 06. Juni 2021, 09:33 Uhr
In Artern machten sich Diebe an einem Grab zu schaffen und in Bad Frankenhausen hatten es Kriminelle auf Sportgerät abgesehen...

In Bad Frankenhausen Am Tischplatt wurden in der Nacht vom Freitag zum Samstag zwei Skateboards aus einem Fahrzeug entwendet. Die Unbekannten schlugen die Seitenscheibe eines Fahrzeuges ein und entwendeten die Skateboards aus dem Kofferraum. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Durch Unbekannte wurde in der Zeit vom Donnerstagabend bis Freitagnachmittag Grabschmuck von einem Grab auf dem Friedhof in der Sangerhäuser Straße in Artern entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20 Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de