kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfallgeschehen im Landkreis

Crash an der Kreuzung

Dienstag, 08. Juni 2021, 11:16 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag auf der B4 am Abzweig Steinbrücken. Ein 80 jähriger VW Caddy Fahrer befuhr den Steinbrücker Weg von Uthleben kommend in Richtung Steinbrücken. Hier beabsichtigte er die B4 zu überqueren...

Unfall bei Steinbrücken (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Steinbrücken (Foto: S.Dietzel)

Dabei übersah der Fahrer ein aus Nordhausen kommenden und vorfahrtsberechtigten Sattelzug. Der PKW krachte glücklicherweise in den Unterfahrschutz des Sattelaufliegers. Der Fahrer des PKWs wurde bei dem Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst betreut. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, am Sattelauflieger entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und Beräumung der Unfallstelle war die B4 voll gesperrt. Es bildete sich in beiden Fahrtrichtungen ein Rückstau.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de