kyffhaeuser-nachrichten.de
Tragischer Todesfall in Kirchengel

Transporter überrollt Frau

Dienstag, 08. Juni 2021, 13:29 Uhr
Wie die Polizeiinspektion soeben mitteilte, endete ein Verkehrsunfall heute Mittag gegen 12 Uhr in Kirchengel tragisch. In der Hauptstraße fuhr der 30-jährige Fahrer eines Kleintransporters rückwärts und übersah eine hinter dem Wagen befindliche Fußgängerin...

Unfall mit tödlichem Ausgang (Foto: S.Dietzel) Unfall mit tödlichem Ausgang (Foto: S.Dietzel)

Die 56-jährige Frau wurde unter dem Auto eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen.

Ein Mitarbeiter des Kriseninterventionsteams (KIT) begab sich zur Unfallstelle, da Angehörige des Opfers am Unfallort anwesend waren. Derzeit kommt es an der Unfallstelle zu Behinderungen.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de