kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Mutter und Kind bleiben unverletzt bei Küchenbrand

Dienstag, 08. Juni 2021, 13:34 Uhr
Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren am Dienstagmorgen in der Sondershäuser Johann-Karl-Wezel-Straße im Einsatz. In der Küche einer Wohnung waren gegen 8.20 Uhr auf dem Herd Küchenutensilien in Brand geraten...

Die 19-jährige Bewohnerin und ihr Kind konnten sich unverletzt aus der Wohnung retten, die Feuerwehr hatte die Flammen schnell gelöscht. Zurück blieben eine verrußte Wohnung und beschädigte Küchenmöbel. Am Vormittag waren die Spezialisten der Kriminalpolizei am Brandort und sicherten Spuren zur Brandursache. Hiernach verwechselte die junge Frau vermutlich die Schalter vom Backofen mit dem Cerankochfeld. Die Ermittlungen dauern an. Für die Zeit des Feuerwehreinsatzes war die Johann-Karl-Wezel-Straße voll gesperrt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de