kyffhaeuser-nachrichten.de
Rutsche bleibt geschlossen

Freier Eintritt im Artener Schwimmbad

Mittwoch, 09. Juni 2021, 21:14 Uhr
Nach Rücksprache mit dem Hauptausschuss der Stadt Artern gibt der Bürgermeister der Stadt Artern bekannt, dass Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ab Eröffnung des Schwimmbades am 12. Juni bis zum 30.06. freien Eintritt haben...

Damit soll ihnen eine kleine Entschädigung für die Einschränkungen in der Freizeitgestaltung der letzten Monate gegeben werden. Bei den älteren Jugendlichen, die die 18 Jahre noch nicht ganz erreicht haben wäre es schön, wenn sie einen Altersnachweis mit sich führen (Ausweis).

Zu beachten ist dabei, dass immer noch einige Corona-Einschränkungen gelten. So ist die Zahl der Badegäste auf 420 beschränkt. Sollte diese Zahl erreicht sein, können auch bei freiem Eintritt keine weiteren Badegäste in das Schwimmbad gelassen werden.

Auf Grund kurzfristig zutage getretener Schäden kann leider die Rutsche in dieser Badesaison nicht freigegeben werden und muss geschlossen bleiben. Noch in diesem Jahr soll die Rutsche abgerissen werden und mit Beginn der nächsten Badesaison werden wir alle Besucher bereits mit einer neuen Rutsche überraschen können.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de