kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfallgeschehen in Sondershausen

Hoher Sachschaden nach Crash auf der Kreuzung

Montag, 12. Juli 2021, 21:24 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend gegen 18:45 Uhr im Kreuzungsbereich Possenallee/Edmund-König Straße in Sondershausen.
Ein 21 jähriger Peugeot Fahrer befuhr die Edmund-König-Straße in Richtung Possenallee...

Unfall in Sondershausen (Foto: S.Dietzel) Unfall in Sondershausen (Foto: S.Dietzel)

Er wollte diese Straße überqueren, um auf der Cannabichstraße weiterzufahren. Dabei beachtete er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Suzukis nicht, der auf der Possenallee fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in das KMG-Klinikum verbracht.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrer des Peugeot nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Höhe des Schadens bezifferten die Polizeibeamten mit mindestens 10.000 Euro.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de