kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Kelbra

Erfolgreicher Bauernmarkt

Sonnabend, 17. Juli 2021, 18:35 Uhr
Am heutigen Samstag, war es soweit. Von 10.00-15.00 Uhr fand der erste Bauernmarkt dieses Jahres auf dem Brauereigelände in der Kyffhäuserstadt statt, welcher gut angenommen wurde...

Direktvermarkter boten ihre Produkte aus Landwirtschaft, Gärtnerei & Handwerk, aus eigener Produktion an. An die 25 zufriedene Händler nahmen daran teil, so Marktmeisterin Renate Franke. Im Angebot waren Südharzer Forellen, regionale Wurstwaren, Bauernbrot aus dem Steinofen, Honig aus der Goldenen Aue/Kyffhäusergebirge, Obst und Gemüse, Allerlei für den Haushalt und vieles mehr.
Der Feuerwehrverein hatte die Gulaschkanone angeheizt und eine leckere Erbsensuppe gekocht. Der nächste Markt soll im Oktober stattfinden, soweit es Corna zulässt.
U. Reinboth

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de