kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Vergessenes Abendessen führt zu Polizeieinsatz

Sonntag, 18. Juli 2021, 12:51 Uhr
Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser rückten gestern gegen 17.45 Uhr zu einem gemeldeten Gebäudebrand in einem Mehrfamilienhaus in der Frankenhäuser Straße in Sondershausen aus...

Vor Ort konnten dann glücklicherweise die Kameraden der Feuerwehr schnell Entwarnung geben. Eine 85-jährige Anwohnerin hatte vergessen, dass ihr zubereitetes Abendessen auf dem Herd köchelte. Die stark verqualmte Wohnung der Seniorin wurde durch die Feuerwehr gelüftet, zu einem Brandausbruch selber kam es nicht. Andere Bewohner des Hauses waren nicht gefährdet. Nur die Küchenausstattung der Anwohnerin wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Die betroffene Seniorin selber wurde allerdings mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus nach Sondershausen verbracht und dort weiter behandelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de