kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Autofahrerin kollidiert mit Traktorgespann

Donnerstag, 22. Juli 2021, 11:24 Uhr
Eine 38-jährige Autofahrerin aus Bautzen musste am Mittwochabend nach einem Unfall in Greußen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau befuhr gegen 18 Uhr die Bundesstraße 4 von Greußen in Richtung Straußfurt...

Dort beabsichtigte sie einen vor ihr fahrenden Traktor mit zwei Anhängern und zwei Autos zu überholen. Als sie auf Höhe des Gespannes war bog der 21-jährige Traktorfahrer nach links auf einen Feldweg ab.

Die Frau konnte ihren Opel Corsa nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr frontal gegen die Zugmaschine. Der Corsa musste abgeschleppt werden. An der Unfallstelle kam es für ca. zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de