kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Kind bei Schlägerei verletzt

Mittwoch, 28. Juli 2021, 10:00 Uhr
Ein Kind wurde bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Dienstagabend in Ebeleben am Zimmerplatz verletzt. Sieben Kinder und Jugendliche im Alter von zwölf bis zwanzig Jahren, alle deutscher Nationalität, hielten sich gegen 19.40 Uhr am Tatort auf...

Zu dieser Zeit kam es zu einem Streit zwischen dem 12-jährigen Opfer und seinem 15-jährigen Kontrahenten. Der 15-Jährige warf in der weiteren Folge sein Gegenüber zu Boden und schlug weiter auf den am Boden liegenden Jungen ein. Erst die hinzukommende Mutter des 12-Jährigen beendete das Geschehen. Er wurde durch seine Mutter mit einer Kopfplatzwunde in Krankenhaus gebracht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de