kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Angreifer schlägt mit Flasche zu

Freitag, 22. Oktober 2021, 12:57 Uhr
Zwei Männer gerieten gestern Abend vor einem Einkaufsmarkt in der Bad Frankenhäuser Kyffhäuserstraße in Streit. Ein 31-jähriger Mann soll hierbei einen 22-jährigen Mann aus Guinea auf seine Hautfarbe angesprochen und nach dem Grund des Aufenthalts in Deutschland gefragt haben...

In der weiteren Folge schlug er mit einer Flasche auf das Opfer ein und verletzte es leicht. Die alarmierten Polizisten erstatteten gegen den Täter Anzeige wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung. Da er und sein Bekannter trotz Aufforderung durch die Beamten den Tatort zunächst nicht verließen und sich dem Platzverweis widersetzten, müssen sich der 31-Jährige und der 38-jährige Kumpel nun auch wegen des Verdachtes des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de