kyffhaeuser-nachrichten.de
Sondershausen

Geplatzter Reifen sorgt für Unfall

Donnerstag, 18. November 2021, 18:14 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag auf der B4 Ortsumfahrung Sondershausen. Der Fahrer eines Škoda Octavias mit Anhänger befuhr die Bundesstraße von Sondershausen kommend in Richtung Oberspier als ihm auf Höhe der Bebraer Teiche am Anhänger ein Reifen platze...

Dem Autofahrer gelang es nicht sein Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen. Der mit Baumaterial beladene Anhänger schaukelt sich auf und drehte den Pkw um 180°. Pkw und Anhänger prallten anschließend in die Leitplanke. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. An der Unfallstelle kam es für die Zeit der Unfallaufnahme sowie Bergung zu Behinderungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de