kyffhaeuser-nachrichten.de
Unfallgeschehen im Landkreis

Wieder Crash an Kreuzung Thalebra

Dienstag, 04. Januar 2022, 17:20 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am heute Nachmittag auf der B249 an der Kreuzung Thalebra. Eine 44-jährige Ford-Fahrerin befuhr die Ortsverbindung Schernberg und Thalebra. Dabei übersah sie ein anderes Fahrzeug...

Unfall an der Kreuzung Thalebra (Foto: S.Dietzel) Unfall an der Kreuzung Thalebra (Foto: S.Dietzel)

Beim Überqueren der Bundesstraße in Richtung Hohenebra übersah sie den VW Golf eine 53-Jährigen, die auf der Bundesstraße von Ebeleben kommend in Fahrtrichtung Sondershausen fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Autos.

Bei dem Unfall blieben die beiden Fahrerinnen sowie ein drei Jahre altes Kind glücklicherweise unverletzt. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht genau beziffert werden. Während der Unfallaufnahme kam es an der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Die Kreuzung Thalebra war in den letzten Jahren immer wieder "Schauplatz" von schweren Verkehrsunfällen geworden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de