kyffhaeuser-nachrichten.de
Leserbrief

80 Jahre, Gesundheit und ein Teddy

Mittwoch, 26. Januar 2022, 10:13 Uhr
Uns erreichte ein Leserbrief von Andrea Weber aus Sondershausen. Sie hatte eine nette Idee für eine Sondershäuser Jubilarin, welche gestern ihren 80. Geburtstag feierte...

Ein Tablett mit "gesunden Wünschen"  (Foto: Andrea Weber) Ein Tablett mit "gesunden Wünschen" (Foto: Andrea Weber)


"Gestern habe ich einem, in Sondershausen sehr bekannten Ehepaar, einen Überraschungsbesuch in der Frankenhäuser Straße gemacht. Die Ehefrau Carmen Schneider-Bär ist 80 Jahre alt geworden und war telefonisch den ganzen Tag kaum erreichbar. Die Familie, Bekannten, ehemalige Kollegen, Gartenfreunde, Nachbarn wechselten sich im Laufe des Tages per Anruf oder mit Blumensträußen sowie kleinen Geschenken ab."

Wir haben ein Teddy vor die Haustür gestellt und stellvertretend für die Sauna- und Sportfreunde ein Tablett Gesundheit geschenkt.
Familie Niki und Andrea Weber

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de