kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Kinder in der Sonne zurückgelassen

Donnerstag, 16. Juni 2022, 14:31 Uhr
Gegen eine 33-jährige Mutter aus Bad Frankenhausen ermittelt die Polizei seit Mittwoch wegen des Verdachtes der Misshandlung von schutzbefohlenen Kindern. Passanten hatten am Nachmittag vor einem Geschäft ein Auto entdeckt, in dem sich zwei weinende Kinder befanden...

Das Auto stand in der prallen Sonne, wodurch sich das Fahrzeuginnere extrem aufheizte. Die bereits dehydrierten Kinder im Alter von 7 Monaten und 2 Jahren wurden aus dem Fahrzeug geholt und medizinisch untersucht. Glücklicherweise reichten Abkühlung und frische Getränke aus, um ernsthafte Schäden abzuwenden. Das Jugendamt wurde informiert. Die Polizei weist daraufhin, bei den sommerlichen Temperaturen keine Kinder oder Tiere unbeaufsichtigt in einem Auto zurückzulassen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de