kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Mit über zwei Promille auf den Sportplatz gerast

Freitag, 17. Juni 2022, 08:41 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend in Ebeleben. Ein 25 jähriger befuhr mit seinem Ford C-Max die Werkstraße in Richtung B249. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete auf dem Sportplatz...

Hier durchbrach er mehrere Ballfangnetze, überfuhr eine Mauer, stürzte auf den Sportplatz und kam auf der Seite zum liegen. Die Feuerwehr, welche zufälligerweise bei eine Ausbildung in der Nähe war, übernahm die Sicherungsmaßnahmen.

Der Fahrer blieb bei dem Crash unverletzt hatte aber dafür jede Menge Alkohol intus. Nach Angaben der Polizei zeigte der Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille an.
Sivlio Dietzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de