kyffhaeuser-nachrichten.de
Anmeldungen noch möglich

Ferien im Freizeitzentrum Artern

Donnerstag, 04. August 2022, 15:40 Uhr
Die ersten Ferienwochen sind vorbei. Der Ferienstart im Freizeitzentrum Artern war super schön. Jeden Tag ging es vormittags in das Arterner Schwimmbad. Das Ziel war es mit viel Spass, Sport und Spielen an der frischen Luft, schöne Ferientage zu verbringen...

Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank) Ferien im Freizeitzentrum Artern (Foto: W. Bank)


Mit einem kleinen Schwimmtraining und Wasserspielen begann jeder Ferientag. Das gemeinsame Mittagessen fand im Freizeitzentrum statt. Danach gab es Zeit zum Relaxen, bevor es mit einen kleinem Imbiss und Kreativarbeiten (aus Naturmaterialien und recycelten Stoffen) bis zum späten Nachmittag weiterging.

Anmeldungen für die 5. Ferienwoche sind noch möglich. Das Team freut sich auf weitere schöne Ferientage mit den Kindern.




Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de