kyffhaeuser-nachrichten.de
Dagmar Sonneck ernannt

Neues Stadtratsmitglied in Sondershausen

Montag, 26. September 2022, 11:11 Uhr
In der letzten Stadtratssitzung wurde Dagmar Sonneck (Fraktion SPD/NUBI) zum neuen Stadtratsmitglied verpflichtet. Bürgermeister Steffen Grimm verlas in der Sitzung die Verpflichtungserklärung für Frau Sonneck, die sie mit der anschließenden Verpflichtungsformel besiegelte...

Bürgermeister Steffen Grimm (li.) und Stadtratsvorsitzender Daniel Pößel (re.) hießen Dagmar Sonneck als neues Mitglied im Stadtrat Willkommen   (Foto: Janine Skara) Bürgermeister Steffen Grimm (li.) und Stadtratsvorsitzender Daniel Pößel (re.) hießen Dagmar Sonneck als neues Mitglied im Stadtrat Willkommen (Foto: Janine Skara)


Frau Sonneck folgt Anne Bressem, die ihr Amt niedergelegt hatte. Damit ergaben sich folgende Änderungen für die Ausschussbesetzung, welche
der Stadtrat einstimmig in der gestrigen Sitzung beschloss:
Hauptausschuss:
  • Mitglied der Fraktion SPD/NUBI Herr Gerhard Axt und Stellvertreter Herr Manfred Kucksch

Wirtschaftsausschuss:
  • Frau Dagmar Sonneck als Mitglied mit Teilnahme-,
  • Rede-, und Antragsrecht (Mitglied ohne Stimmrecht)


Weiterhin wurde in der Fraktionssitzung der Fraktion SPD/NUBI am 13.09.2022 Folgendes festgelegt:

Fraktionsvorsitzende:
  • Frau Dorothea Marx
  • Stellvertretender:
  • Herr Gerhard Axt

Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de