kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Aufmerksame Polizisten überführen Täter

Dienstag, 15. November 2022, 08:35 Uhr
Die aufmerksamen Blicke einer Fußstreife der Polizei, sorgten in Sondershausen für die Aufklärung einer Straftat. Am frühen Nachmittag des gestrigen Tages befanden sich zwei Beamte der Polizei in Sondershausen auf einer Fußstreife im Bereich der Langen Straße...

Hier fiel den Beamten ein polizeibekannter 22-jähriger Mann auf. Die Beamten beobachteten aufmerksam weiter und bemerkten wie der Mann drei verpackte Einheiten Parfüm aus seinem Rucksack nahm.

Diese übergab er im Anschluss an weitere Personen. Die Beamten führten eine Kontrolle aller Personen durch und stellte hierbei fest, dass die hochpreisigen Duftstoffe aus einem angrenzenden Drogeriemarkt entwendet wurden. Den Diebstahl hatte man dort noch gar nicht bemerkt. Gegen den Dieb wurde vor Ort eine entsprechende Strafanzeige aufgenommen sowie ein Hausverbot ausgesprochen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de