kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Schaden nach Schornsteinbrand

Donnerstag, 01. Dezember 2022, 08:19 Uhr
Aus noch ungeklärter Ursache verursachte gestern Abend in Niederspier ein Schornsteinbrand weiteren Sachschaden...

Schornsteinbrand in Niederspier mit großem SAchschaden (Foto: S. Dietzel) Schornsteinbrand in Niederspier mit großem SAchschaden (Foto: S. Dietzel)


In einem Einfamilienhaus geriet durch die Hitzeentwicklung auch ein Teil der Zwischendecke in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.


Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Durch das Feuer wurde das Haus vorerst nicht bewohnbar. Die Kriminalpolizei Nordhausen hat erste Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de