kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Dreister Dieb am Einkaufscenter

Sonntag, 22. Januar 2023, 08:31 Uhr
Am Freitagabend war eine Frau in der Kachstedter Straße in Artern im dortigen Einkaufszentrum einkaufen. Zwischen 18.15 und 18.30 Uhr brachte die Frau nach dem Einkauf den Wagen zurück und ließ ihre Tochter im Fahrzeug...

Als sie wieder zum Fahrzeug kam, teilte ihr Kind mit, dass ein Mann mit blauer Jacke am Kofferraum war. Eine Prüfung ergab, dass der unbekannte Täter die günstige Gelegenheit nutzte und aus dem nicht verschlossenen Kofferraum die Handtasche mit Inhalt entwendete.

Hinweise zum Täter liegen gegenwärtig nicht vor. Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation Artern unter der Telefonnummer 03466/3610 gern entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de