kyffhaeuser-nachrichten.de
Ungewöhnliche Öffentlichkeitsfahndung:

Ich suche meinen geliebten Besitzer!

Montag, 20. März 2023, 11:13 Uhr
Hallo mein lieber Besitzer. Ich nehme an, dass du mich genauso vermisst, wie ich Dich. Als wir am Sonntag, den in Oberspier am Possenweg unterwegs waren, bin ich aus deinem Gepäck gefallen...

Sucht dringend seinen Besitzer: Teddy (Foto: Polizei) Sucht dringend seinen Besitzer: Teddy (Foto: Polizei)

Ich hatte nahe der Bundesstraße 4 bis zum späten Abend auf Dich gewartet, aber du kamst nicht, um mich abzuholen. Freundlicherweise haben mich zwei liebe Polizisten gefunden und mir ganz viel von ihrer Arbeit und den Streifenwagen gezeigt.

Ich würde dir gern von meinen Abenteuern mit den Polizisten erzählen, wenn du mich abholst. Ich kann dir sagen, dass es mir bei der Polizei sehr gut geht - dennoch hoffe ich, dass du mich bald bei der Polizeiinspektion Kyffhäuser in Sondershausen abholst.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de