kyffhaeuser-nachrichten.de
Sondershäuser Stadtrat beschließt:

Fromm Events erhält Zuschlag für Residenzfest

Freitag, 31. März 2023, 09:30 Uhr
In der gestrigen 32. Stadtratssitzung in Sondershausen wurde über den Beschluss der Vergabe für die Veranstaltungstechnik zum Residenzfest 2023 abgestimmt. Eine der drei Bewerber war die Firma Fromm Events aus Sondershausen...

Fabian Fromm von Fromm Events (Foto: Fromm Events) Fabian Fromm von Fromm Events (Foto: Fromm Events)


Die 26 anwesenden Stadtratsmitglieder stimmten einstimmig für die Vergabe an die Firma Fromm Events.

Begründung:
Die Firma Fromm Events verfügt über die notwendige Eignung und hat das gesamtwirtschaftlichste Angebot abgegeben. Der Entscheidung war eine sechswöchige Beratungsphase vorausgegangen.

In unserem heutigen Interview, zeigte sich Fabian Fromm vom Fromm Events sehr erfreut über die Entscheidung des Stadtrates.

"Das Residenzfest mit Technik auszustatten ist eine sehr komplexe Sache. Im Vorfeld werden mindestens vier Tage benötigt für die Vorbereitungen. Für unsere Bewerbung bei der Stadt haben wir ein umfangreiches Leistungsverzeichnis erstellt. Zu einer Beleuchtung und Beschallung gehört nicht nur Technik, sondern auch das professionelle Personal. Dies alles können wir als Team leisten und freuen uns über die Entscheidung des Stadtrates", erklärt Fabian Fromm.

Eva Maria Wiegand







Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de