eic kyf msh nnz uhz tv nt

Jazzclub Nordhausen präsentiert das Jazz & Blues Sommerkonzert Nr. 4 mit Hofgang

17.09.2022, 20.00 - 22.00 Uhr
Am 17. September ab 20 Uhr beendet der Jazzclub Nordhausen die open air Saison in der Kurzen Meile (Barfüßerstraße) in Nordhausen mit der Band Hofgang - Tribute to Freygang and Gerhard Gundermann.

Zur Band: Im Jahre 2017 trafen sich 3 Musiker (Jochen, Jochen und Jimmi), die genug von dem hatten, was so in der Hitparade rauf und runter gespielt wird.
Unser Jimmi, größter Fan der Bands Freygang (in der DDR gehasst und verboten aber dann doch geliebt, mit ihrem charismatischen Sänger Andre Greiner-Pol) und von Gerhard Gundermann (der singende Baggerfahrer), kam dann mit deren Songs an, das gefiel uns und machte Spaß zu spielen.
Nach langer Suche fanden sich dann noch ein Gitarrist und Sänger und ein Basser, die ebenfalls von den Texten und der Musik begeistert werden konnten. Und nun, ja nun gibtís uns.

Die Versorgung ist rundum abgesichert. Bratwürste, Fassbier, Weine etc. stehen bereit. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter www.jazzclub-nordhausen.de.
Termin:
17.09.2022, 20.00 - 22.00 Uhr
Ort:
Kurzen Meile (Barfüßerstraße) in Nordhausen
Veranstalter:
Jazzclub Nordhausen e.V., 01722344293
Kontakt:
01722344293
weitere Infos:


028
November 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
Heute ist Sonntag der 27.11.2022.

Weitere Termine für den 17.09.2022 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039