eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:42 Uhr
19.11.2015
Aus der Polizeiarbeit

Was nicht alles gestohlen wird!

In Sondershausen wurde ein einzelner Scheibenwischer gestohlen und in Nausitz fand man gefallen an einer Rutsch...

Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 16.11.2015 zum 17.11.2105 von einem PKW Opel den rechten Scheibenwischer. Der PKW war zur Tatzeit in Sondershausen, Burgstraße abgestellt.

Der Schaden beträgt ca. 50,- Euro.


Von einem öffentlichen Spielplatz wurde in Nausitz die Rutsche geklaut. Der angerichtete Schaden ist noch nicht beziffert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr