eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:11 Uhr
20.03.2016
Aus der Polizeiarbeit

Jugendlichen geschlagen

Aus dem Kriminalitätsgeschehen gibt es gleich zwei Meldungen aus Bad Frankenhausen und eine aus Sondershausen...

Am Freitag, den 18.03.2016, gegen 15:15 Uhr kam es zu einer wechselseitigen Körperverletzung in der Müldenerstraße in Bad Frankenhausen. Dabei stieß zuerst ein 14-jähriger Hausbewohner einer anderen 17-jährigen Hausbewohnerin im Treppenhaus seinen Einkaufskorb ins Gesicht. Verletzungen trug die Hausbewohnerin dabei nicht davon.

Als Reaktion der 41-jährigen Mutter erfolgte ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht des 14-Jährigen. Dieser erlitt eine leichte Prellung im Gesicht. Die Anzeige wurden aufgenommen.


Anzeige symplr
In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde in der Ortslage Bad Frankenhausen, Schachtweg, eine mit Nelken bepflanzter Blumenkasten im Wert von 50 Euro entwendet.


Am Samstag zw 13:30 Uhr und 15:00 Uhr wurde in Sondershausen in der Straße vor dem Jechator ein schwarzes Cityfahrrad 26 Zoll im Wert von ca. 70 Euro entwendet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr