eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:57 Uhr
29.04.2016
Neues aus Sondershausen

Zum Jubiläum nach Sondershausen

Am 27. April 2016 wurde die MIT Deutschland, die Mittelstandsvereinigung der CDU 60 Jahre alt. Aus diesem Grund weilten Mitgliedern aus Thüringer Kreisverbänden zu einem Treffen in Sondershausen...

Am heutigen Freitag wollte man mit einer Unternehmensbesichtigung und Kultur mehr das gegenseitige Kennenlernen, das Austauschen von Gedanken und das Knüpfen von Netzwerken ausbauen.

Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Im Hof von Schloss Sondershausen begann der kulturelle Teil der Jubiläumsveranstaltung. Die Besichtigung von Teilen von Schloss Sondershausen und des Schlossmuseums stand auf dem Programm. Schon vor dem Schlossbesuch zeigten sich die Teilnehmer beeindruckt von dem Schlossensemble.

Zuvor hatte man das Erlebnisbergwerk Sondershausen bei einer Grubenfahrt kennengelernt.

Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Für CDU-Bundestagsmitglied Manfred Grund (links im Bild mit Christian Schulz aus Ebeleben) hatte der heutige Tag noch einen besonderen Umstand.

Mit der Veränderung der Wahlkreise zur nächsten Bundestagswahl, wird Manfred Grund u.a. im Kyffhäuserkreis für die CDU in den Bundestagswahlkampf gehen.

Dem Anlass gemäß, Jubiläum des MIT Deutschland, wurde noch ein gemeinsames Abendbrotessen geplant.
Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Zum Jubiläum nach Sondershausen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr