eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:31 Uhr
01.05.2016
Meldungen vom Sport

Fußball vom Wochenende

In den Kreisligen gibt es keine Punktspiele, weil am 1. Mai die Pokalfinals der Frauen und Männer in Urbach stattfanden. Und wie erging es Frankenhausen zu Hause?...


Kreispokalfinale Nordthüringen - Frauen

So. 01.05.2016 ab 13:00

FSV Grüningen 1990 - SV Einheit 1896 Breitenbach 1:2 (n.V.)

Das Spiel wurde erst in der Verlängerung entschieden. In der 44. Minute ging Grüningen mit 1:0 durch Melanie Trost in Führung. Erst in der 70. Minute konnte der Favorit durch Patricia Zirkler ausgleichen. Nach 90 Minuten stand es 1:1.
In der 94. Minute schoss Laura Fütterer das Siegtor.

Kreispokalfinale Nordthüringen - Männer

So. 01.05.2016 ab 15:30

FSV 06 Holzthaleben - SV Hann. Niedersachswerfen 0:2 (0:1)

Niedersachswerfen ging in der 39. Minute durch Maik Schuenemann in Führung und in der 90. Minute machte Dominique Schatz den Sack endgültig zu.




Verbandsliga Thüringen

Sa. 30.04.2016 ab 15:00

SV Eintracht Eisenberg - BSV Eintracht Sondershausen 2:1

Zwar ging Eintracht in der 31. Minute (Sebastian Goppold) in Führung, aber Eisenberg glich schon in der 39. Minute aus und schoss in der 70. Minute das Siegtor.

Eintracht muss zum 6. der Tabelle reisen, keine leichte Aufgabe. Da Mühlhausen zu Hause nur zu einem 0:0 kam, bleibt Eintracht auf Platz 13. Allerdings ist Langensalza durch einen Sieg von hinten auch nur noch zwei Punkte entfernt.

Landesklasse Staffel 2

So. 01.05.2016 ab 14:30

SV BW 91 Bad Frankenhausen - FSV Sömmerda 2:2 (0:1)

Sömmerda führte schon 0:2, ehe Tino Auerbach mit einem Doppelschlag in der 64. und 71. Minute für den Ausgleich sorgte.

Wenn der Tabellen 11. gegen den 12. spielt, kann es nur ein Ziel geben, drei Punkte müssen eingefahren werden. Das gelang zwar nicht, aber da Bad Tennstedt zu Hause verlor rückte man einen Platz in der Tabelle nach oben und verließ die Relegationszone.


Kreisoberliga Nordthüringen

Sa. 30.04.2016 ab 15:00

Kein Punktspieltag


Kreisliga Staffel 1

Sa. 30.04.2016 ab 15:00

Kein Punktspieltag

Kreisliga Staffel 2

Sa. 30.04.2016 ab 15:00

Kein Punktspieltag

Kreisklasse Frauen

Saison beendet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr