eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:52 Uhr
10.02.2021
Polizeibericht

Auto ging in Flammen auf

Anzeige symplr
Am Mittwoch schlugen gegen 11.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in der Otterstedter Straße in Niederspier Flammen aus einem abgestellten Pkw...

Das Carport, unter dem das Fahrzeug abgestellt war, wurde durch den Brand ebenfalls erfasst. Zudem wurde das Vordach des angrenzenden Wohnhauses durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache dauern an.
Autor: red

Kommentare
Micha123
10.02.2021, 19.29 Uhr
Brand in Niederspier
Ein Brand bei diesen Temperaturen... ich hoffe, dass nicht Schlimmeres passiert ist und es bei geringen Sachschäden blieb.
Gab es Probleme beim Löschen? (Schlauchleitungen müssen bei diesen Temperaturen doppelt gelegt werden.)
Waren die Hydranten zugänglich?
Kam Unterstützung weiterer Wehren oder gab es dort Probleme bei der Anfahrt?

Eine Anwohnerin aus dem Ort hat ja gestern mitgeteilt, dass es durch die Schneemassen unmöglich ist und nicht einmal mehr der Bäcker kommt oder ein Arzt.
Darum frage ich hier noch einmal nach, ob sich die Situation im Ort verbessert hat.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr