eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:13 Uhr
11.05.2021
Polizeibericht

Junge Radfahrerin schwer verletzt

Eine 13-jährige Radfahrerin kam am Montagabend, nach einem Unfall in Roßleben, schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Mädchen befuhr gegen 20.50 Uhr mit ihrem Pedelec die Ziegelrodaer Straße...

Anzeige symplr
Als sie nach links abbiegen wollte und das mit Handzeichen auch angezeigt haben soll, kollidierte sie mit einem VW Golf, dessen 78-jähriger Fahrer im selben Augenblick das Mädchen überholen wollte. Zeugen kümmerten sich um das Mädchen, dass zunächst regungslos auf der Straße liegenblieb. Wenig später konnte sie wieder aufstehen, musste aber medizinisch betreut und versorgt werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
11.05.2021, 19.43 Uhr
Hm,
wenn ich hier lese, 78jähriger Fahrer....
Zeugen kümmerten sich......
Der Senior wohl nicht?
Senioren regelmäßig auf ihe medizinische Fahrtauglichkeit zu untersuchen, würde so manches Unglück verhindern.
Dem Mädel gute Besserung. Lass dir den Spass am Radfahren nicht dadurch nehmen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr