eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:13 Uhr
14.06.2021
Polizeibericht

Kind mit Fahrrad von Auto erfasst

Anzeige symplr
Ein 6-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Bad Frankenhausen leicht verletzt. Er wollte gegen 17.50 Uhr in der August-Zierfuß-Straße von einem Grundstück auf die Straße fahren...

Hierbei stieß er mit einem herannahenden VW Golf zusammen. Er prallte mit dem Kopf auf die Motorhaube und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das konnte der Junge noch am Abend wieder verlassen. Die 31-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr