eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:59 Uhr
13.07.2021
Polizeibericht

Fahrer unter Schock, Motorrad Schrott

Anzeige symplr
Glück hatte ein Motorradfahrer am Montagabend auf der Bundesstraße 85 am Kyffhäuser. Der 24-Jährige aus dem Landkreis Sömmerda befuhr gegen 19.10 Uhr die Bundesstraße vom Kyffhäuser kommend in Richtung Kelbra...

In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seine Ducati, stürzte und rutschte von der Straße. Er erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Sein Motorrad ist nur noch Schrott.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr