eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:35 Uhr
13.07.2021
Polizeibericht

Gesprengter Automat wirft Fragen auf

In der Nacht zu Dienstag zerstörten Unbekannte einen Zigarettenautomaten An der Kaufhalle in Roßleben. Anhand der herumliegenden Trümmerteile und einer beschädigten Fensterscheibe an einer gegenüberliegenden Physiotherapiepraxis geht die Polizei davon aus, dass mittels einer noch unbekannten Substanz der Automat aufgesprengt wurde...

Anzeige symplr
Selbst in den Therapieräumen fanden die angeforderten Kriminalisten Teile des Automaten. Der oder die Täter erbeuteten eine noch unbekannte Menge an Geld und Zigaretten. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Zeugenaussagen zufolge gab es gegen 3.50 Uhr einen lauten Knall, was die vermutete Sprengung bestätigt. Bei den Tätern soll es sich um drei junge Männer handeln, die mit einem unbekannten Fahrzeug geflüchtet sind. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann oder wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Montagabend in Roßleben im Bereich der Physiotherapie aufgefallen sind, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.
Autor: agl

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr