eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:46 Uhr
18.07.2021
Polizei sucht nach Zeugen

Mehrere Diebstähle in Greußen

In den Nachtstunden vom Freitag zum Samstag zwischen 2 und 3 Uhr wurden Anwohner der Bahnhofstraße in Greußen durch laute Geräusche auf der Straße geweckt, weil sich zwei unbekannte Personen an abgestellten Mountainbikes zu schaffen machten...

Anzeige symplr
Die Täter ließen dann nach Ansprache der Anwohner von ihrem Vorhaben ab und verschwanden in der Dunkelheit.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann festgestellt, dass die Täter doch ein Vorderrad eines Mountainbikes entwendet hatten. Weiterhin wurden Poller am Einsatzort festgestellt, mit denen scheinbar versucht wurde, das angebrachte Schloss aufzuhebeln, was

jedoch misslang. Die Ermittlungen vor Ort ergaben schnell weitere Hinweise, dass die Poller zuvor entwendet worden waren - diese stammten ursprünglich aus dem Bereich Markt / Bahnhofstraße in Greußen. Die Poller wurden in der Folge dem Bürgermeister der Stadt Greußen ausgehändigt und an ihrem angestammten Platz wieder eingesetzt.

Bürger, die sachdienliche Angaben zu den Tätern, zum Sachverhalt oder zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der PI Kyffhäuser zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr