eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:38 Uhr
15.09.2021
Polizeibericht

Erst geklaut, dann abgegeben

Eine 36-jährige Frau soll am Dienstagabend in einer Spielothek in der Frankenhäuser Straße einem Gast die Geldbörse gestohlen haben...

Anzeige symplr
Der 77-Jährige hatte sich kurz nach 20 Uhr bei der Polizei gemeldet und den Diebstahl angezeigt. Die Polizisten konnten vor Ort mit Hilfe der Überwachungskamera die 36-Jährige aus Sondershausen als Diebin identifizieren. Die Frau hatte bereits die Spielothek verlassen. Noch am Abend gab ein 41-jähriger Bekannter der Tatverdächtigen die Geldbörse wieder in der Spielothek ab.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr