eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:54 Uhr
09.05.2022
Polizeibericht

Ast bringt Motorradfahrer zu Fall

Anzeige symplr
Mit seiner Kawasaki war ein 41-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 85 von Kelbra kommend in Richtung Kyffhäuser unterwegs. Vor einer Linkskurve überfuhr er einen auf der Fahrbahn liegenden Ast...

Die Maschine brach aus und der Fahrer verlor die Kontrolle über seine Maschine. Er kam nach rechts von der Straße ab und stürzte. Er zog sich eine leichte Schulterverletzung zu und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr