eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:13 Uhr
08.08.2022
Polizeibericht

Neuster Motorradunfall am Kyffhäuser

Auf der Bundesstraße 85 kam es am Sonntag gegen 14.30 Uhr zwischen dem Kyffhäuserdenkmal und der Ortslage Kelbra zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Motorräder...

Anzeige symplr
In einer Kurve rutschte der 50-jährige Fahrer einer Suzuki in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit einem 35-jährige Fahrer einer Aprilia. Dieser kam hierdurch zu Fall und verletzte sich am Fuß. Er wurde zur ärztlichen Versorgung nach Bad Frankenhausen verbracht. An beiden Motorrädern entstand Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr