tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 09:21 Uhr
18.09.2022
Polizeibericht

Missglücktes Überholmanöver führt zu drei Verletzten

Gestern Abend gegen 18.50 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem VW die B85 vom Kyffhäuserdenkmal in Richtung Bad Frankenhausen...

Anzeige MSO digital
Vor ihm befand sich ein Pkw, der dem jungen Mann nicht schnell genug war, sodass er auf einer kurzen Gerade überholte. Beim Einscheren verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er ins Schleudern kam und folgend in den Straßengraben rutschte. Durch die Kollision im Straßengraben wurde das Fahrzeug derart beschädigt, dass es durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste.

Darüber hinaus wurden die drei Mitfahrer im VW im Alter zwischen 17 und 18 Jahren (1x weiblich, 2x männlich) durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Autor: red

Kommentare
T-Rex Sauerkirschen
18.09.2022, 10.39 Uhr
Na prima…
Wer’s nicht kann, sollte es vielleicht lassen ;-)
Kobold2
18.09.2022, 13.40 Uhr
Hinterher
opfert man dann mehr Zeit, als man vorher einsparen wollte.....
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055