eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:02 Uhr
25.09.2022
Polizeibericht

Alkoholisierter Fahrer leistete Widerstand

Ein Mann fuhr am frühen Morgen des heutigen Sonntags mit seinem schwarzen Seat, von Gundersleben in Richtung Sondershausen. Eine Streifenwagenbesatzung wollte das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterziehen...

Der Fahrer beschleunigte nun und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit und mit ausgeschaltetem Licht weiter in Richtung Sondershausen. Auf Höhe der Thalebraer-Kreuzung, konnte das Fahrzeug durch die Beamten gestoppt werden.

Anzeige symplr
Der Fahrer war ein polizeibekannter 30-Jähriger, welcher unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Zudem war er unkooperativ und leistete Widerstand gegen die Vollzugsbeamten. Es folgte die Anordnung der Blutentnahme und eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Später zeigte der hier Beschuldigte den Diebstahl seines Fahrzeuges an. Dabei wurde das zuvor genutzte Fahrzeug, im Beisein des Mannes, an seine Bekannte übergeben. Die Folge ist eine weitere Anzeige wegen Vortäuschen einer Straftat.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr